Starlite Gala in Marbella

Am 07. August hatten die amerikanische Schauspielerin Eva Longoria und ihr spanischer Kollege Antonio Banderas zur Starlite Gala  in das  Hotel Villa Padierna zu Gunsten ihrer Stiftungen „Eva’s Heroes“ und „Fundación Lágrimas y Favores“ eingeladen.

Da zur gleichen Zeit Michelle Obama mit ihrer Tochter in der luxuriösen Anlage residierte und Eva Longoria sich im Wahlkampf intensiv für Barack Obama engagiert hatte, hofften Gäste und Veranstalter auf die Teilnahme der First Lady. Der Preis für ein Ticket zu dieser Veranstaltung lag bei rund € 1.000,– und falls die Präsidentengattin sich hätte durchringen können, die gute Sache zu unterstützen, wären über 200 Teilnehmer mehr erschienen, die ihre Tickets zu einem weitaus höheren Preis erworben hätten.

Allerdings verlautete aus dem Umfeld des Veranstalters, dass die First Lady ihren letzten Urlaubsabend lieber bei einem ruhigen Abendessen mit guten Freunden verbringen wollte. So blieb es bei ca. 400 verkauften Tickets für den guten Zweck.

Ein Video des Events und das Programm, das die Celebrities geniessen durften,  könnt ihr euch auf der Website der Starlite Gala ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: